Newsletter April '17

Newsletter April '17

Kulmine verabschiedet sich vom Grasmond … willkommen zu den Walpurgistagen.


Den April haben wir mit vielen Vorbereitungen, neuen Produkten und der Suche nach einem Fehlerteufelchen im Blog verbracht – der jetzt wieder ohne Probleme läuft! Juhu. :-) Und jetzt gehts los:

Aktion Ranunkel (und Neon)

Da ist sie endlich! Die Sonderfarbe 2017 – inspiriert von Frühlingsblumen, die bei Kulmine den Garten und Hauseingang in leuchtendem Gelb und Orange zieren: Ranunkeln. Und wie immer gibt es eine Aktion dazu, um euch in den Mai zu begleiten.

Mit den Aktionspreisen sparst du 20%! Nur bis zum 17. Mai 2017 und solange der Vorrat reicht: die zweifarbigen Ranunkel-Slipeinlagen mit Flügeln und Modell Hela. 

Außerdem neu im Programm und ebenfall bei der Aktion dabei sind die naturbelassenen Satin-Taschentücher mit neonfarbener Umrandung (UV-aktiv!) in Pink, Blau oder Grün.

Neu: Kulmine goes Neon!

Taschentücher mit Neonrand – na sowas? Das kam so …
http://www.kulmine.de/ontopic/kulmine-goes-neon

Neu: Kulmine auf Instagramm!

​Nach und nach erobert Kulmine die verschiedenen sozialen Medien. Auf Facebook haben wir uns schon richtig eingelebt und freuen uns an dem lebendigen Austausch. Bei Twitter finden wir die Vernetzung mit anderen besonders interessant, wie sie z.B. beim MHday letztes Jahr deutlich war. Und nun...
http://www.kulmine.de/ontopic/instagramm

Wanted! Knöpfe, überall Knöpfe!

Seit einiger Zeit gibt es bei Kulmine Taschen zur Aufbewahrung von Slipeinlagen, Binden, Taschentüchern oder auch Kosmetikpads...
http://www.kulmine.de/ontopic/knoepfe

Osnabrück, 15. Mai '17

Tara – unverpackt genießenWittekindplatz 4, Osnabrück15. Mai 2017 von 18–21 Uhr
http://www.kulmine.de/kulmine-on-tour/osnabrueck-15-mai-17


Wir wünschen dir einen bezaubernden Frühling
Petra Sood und das Kulmine-Team


Neues im Glutmond
Newsletter März '17
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 18. November 2017

on Tour


Tags


Newsletter




Empfehlungen

Nina Hanefeld natürlich informiert

Kommunikationsdesign

 

neueste Kommentare

Hamburg, 2. November '17
15. November 2017
Vom Stückgut-Team „Unverpackt Einkaufen in Hamburg“ erreichte uns eine tolle Mail. So könnt ihr einen Eindruck bekommen, was euch an einem Abend bei Kulmine on ...
Mein Weg zur natürlichen Verhütung
08. November 2017
Nina war mir im Forum aufgefallen, weil ihre Beiträge oft frech, intelligent und lustig waren. Das ist heute noch so
Bidettücher statt Toilettenpapier
28. Oktober 2017
Ich liebe meine "Intilas" (Intim-Lappen)! Ich sammle sie in einer separaten Box, in die ein Schuss Effektive Mikroorganismen kommt. Das verhindert Gerüche. 1x p...
Bidettücher statt Toilettenpapier
24. Oktober 2017
Nina und ich nutzen die Reststücke schon lange im Haushalt, statt Haushaltspapier. Das ist ökologisch interessant und wegen des schönen Stoffs auch schön sinnl...
Augsburg, 11. November '17
16. Oktober 2017
Aktualisierung Termin Ruta Natur: 15-17 Uhr.


FAQ Fragen Antworten Chat


Blogroll