Wien, Januar '17 – Bericht

Wien, Januar '17 – Bericht

Im Januar war Petra mit Kulmine On Tour in den Wiener Unverpacktladen Lunzers Maß-Greißlerei eingeladen…

Die Hälfte der anwesenden Frauen waren schon Kulminefans. Sie haben ihre Erfahrung mit den anderen geteilt und so Petras Wissen und ihre Erzählungen wunderbar ergänzt.

Als Feedback hörten wir hinterher unter anderem: „Petra, du warst in den letzten Tagen immer wieder im Gespräch, vor allem wenn es um role models ging." 

Und Petra fand den Laden vorbildlich!

„Die Verabredung mit „Lunzers Maß-Greißlerei" zu einem Kulmine-On-Tour-Treffen in Wien hielt neben einem erquicklichen Abend mit wunderbaren Frauen auch die Überraschung des für mich bislang angenehmsten Hotelaufenthaltes bereit. Von einer Kundin wurde mir das Boutique Hotel Stadthalle empfohlen – es ist das erste Null-Energie-Bilanz-Biohotel der Welt, hat wunderschöne Zimmer und eine sehr besondere Atmosphäre. Speziell unseren Kund:innen kann ich es empfehlen.“

Petra

Petra Sood
Inhaberin

Als Gründerin von Kulmine begleiten Petra die Themen Menstruation und Frauengesundheit schon seit Jahrzehnten und finden immer neue Vertiefungen in Einsicht und Einfachkeit. Ihr Humor, ihre tiefe Ruhe und Leidenschaft für alles, was sie tut, machen ihre Veranstaltungen zu einer Inspiration und verbindet die Menschen.


Ort (Karte)

Aachen, 22. April '17
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 18. November 2017

on Tour


Tags


Newsletter




Empfehlungen

Nina Hanefeld natürlich informiert

Kommunikationsdesign

 

neueste Kommentare

Handbidet How To
18. November 2017
mach ich seit längerem so. klopapier gibts bei mir nur noch für gäste. (na, wenn die meinen...) habe aber das loch mit einer heissen nadel in den flaschenhals s...
Hamburg, 2. November '17
15. November 2017
Vom Stückgut-Team „Unverpackt Einkaufen in Hamburg“ erreichte uns eine tolle Mail. So könnt ihr einen Eindruck bekommen, was euch an einem Abend bei Kulmine on ...
Mein Weg zur natürlichen Verhütung
08. November 2017
Nina war mir im Forum aufgefallen, weil ihre Beiträge oft frech, intelligent und lustig waren. Das ist heute noch so
Bidettücher statt Toilettenpapier
28. Oktober 2017
Ich liebe meine "Intilas" (Intim-Lappen)! Ich sammle sie in einer separaten Box, in die ein Schuss Effektive Mikroorganismen kommt. Das verhindert Gerüche. 1x p...
Bidettücher statt Toilettenpapier
24. Oktober 2017
Nina und ich nutzen die Reststücke schon lange im Haushalt, statt Haushaltspapier. Das ist ökologisch interessant und wegen des schönen Stoffs auch schön sinnl...


FAQ Fragen Antworten Chat


Blogroll