Wien, Januar '17 – Bericht

Wien, Januar '17 – Bericht

Im Januar war Petra mit Kulmine On Tour in den Wiener Unverpacktladen Lunzers Maß-Greißlerei eingeladen…

Die Hälfte der anwesenden Frauen waren schon Kulminefans. Sie haben ihre Erfahrung mit den anderen geteilt und so Petras Wissen und ihre Erzählungen wunderbar ergänzt.

Als Feedback hörten wir hinterher unter anderem: „Petra, du warst in den letzten Tagen immer wieder im Gespräch, vor allem wenn es um role models ging." 

Und Petra fand den Laden vorbildlich!

„Die Verabredung mit „Lunzers Maß-Greißlerei" zu einem Kulmine-On-Tour-Treffen in Wien hielt neben einem erquicklichen Abend mit wunderbaren Frauen auch die Überraschung des für mich bislang angenehmsten Hotelaufenthaltes bereit. Von einer Kundin wurde mir das Boutique Hotel Stadthalle empfohlen – es ist das erste Null-Energie-Bilanz-Biohotel der Welt, hat wunderschöne Zimmer und eine sehr besondere Atmosphäre. Speziell unseren Kund:innen kann ich es empfehlen.“

Petra

Petra Sood
Inhaberin

Als Gründerin von Kulmine begleiten Petra die Themen Menstruation und Frauengesundheit schon seit Jahrzehnten und finden immer neue Vertiefungen in Einsicht und Einfachkeit. Ihr Humor, ihre tiefe Ruhe und Leidenschaft für alles, was sie tut, machen ihre Veranstaltungen zu einer Inspiration und verbindet die Menschen.


Ort (Karte)

Aachen, 22. April '17
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 20. Januar 2018

on Tour


Tags


Newsletter




Empfehlungen

Nina Hanefeld natürlich informiert

Kommunikationsdesign

 

neueste Kommentare

Es ist nicht egal, wie wir gebären!
07. Januar 2018
Oh, das sollte "sehr wertvolle Eindrücke" heißen
Es ist nicht egal, wie wir gebären!
06. Januar 2018
Wow, ein sehr toller Bericht! Für mich, 29, die noch kein Kind hat und Krankenhäuser nicht mag, sind das sehr Eindrücke und Informationen. Dankeschön
Ein Taschentuch statt Geschenkpapier?
22. Dezember 2017
Nachdem ich die schönen Kulmine Taschentücher als toller Ersatz für Tempos entdeckt habe, habe ich mich auch dazu entschieden, dieses Jahr meine Weihnachtsgesch...
Handbidet How To
14. Dezember 2017
Hallo Diana! Ich war auch erst skeptisch und habe bestimmt ein Jahr lang die Tüchlein nur nach dem Pinkeln benutzt. Irgendwann habe ich dann eine Plastikflasche...
Handbidet How To
11. Dezember 2017
Danke Mela, das ist ja erstmal etwas seltsam , aber ich werde mal mutig sein ??


FAQ Fragen Antworten Chat


Blogroll