13 Monde – Hefte zur Zyklusbeobachtung

13 Monde – Hefte zur Zyklusbeobachtung

Das liebevoll gestaltete und hilfreiche Set „13 Monde" von Mela Kühnlein ist nun im Shop zu erwerben!

Die Heftreihe begleitet – ähnlich wie ein Tagebuch – durch 13 Zyklen. Sie bietet für jeden Zyklus an, detaillierte, tägliche Begebenheiten zu notieren. Mit der Zeit wird so der individuelle Rhythmus in den Zyklen sichtbar und kann besser mit dem Alltag abgestimmt werden. Zudem ist Raum für Zusammenfassungen und tiefer gehenden Gedanken, die jeden Zyklus von einer inspirierenden Frage begleitet werden. Das Verständnis für den eigenen Zyklus kann Veränderungen verschiedenster Art anstoßen und sich sogar positiv auf Zyklusbeschwerden auswirken. 

Und „13 Monde" kann noch viel mehr, als Einsichten in das eigene zyklische Geschehen vermitteln. Ich habe nämlich meinen Zeichenstift geschwungen und für jeden der 13 Zyklen ein rundes Bild zum Ausmalen kreiert. Mal in typischer Mandala-Form, mal mit konkreteren Inhalten und immer in Verbindung mit dem weiblichen Körper und all den möglichen Vorgängen darin.
Und bis die mit Farbe ausgemalt sind, hat haben sich PMS oder eventuelle Mensschmerzen bestimmt schon wieder verabschiedet!


Ausmalbild aus „13 Monde“
Kiwi bei Kulmine
 

Kommentare 2

Gäste - Lara am Samstag, 01. Juli 2017 17:09

Es sieht so wunderschön aus :-). Freue mich schon sehr auf meine Bestellung.

Es sieht so wunderschön aus :-). Freue mich schon sehr auf meine Bestellung.
Gäste - Mela am Mittwoch, 30. August 2017 22:02

Uber Zervixschleimbeobachtung haben Nina und ich hier ein bisschen ausführlicher geschrieben. Das ist in der Einleitung der Hefte kurz und knackig erklärt. Im Blogartikel zeigen wir ein bisschen mehr Hintergrundwissen dazu auf.

Uber Zervixschleimbeobachtung haben Nina und ich [url=http://www.kulmine.de/roots/einfache-zyklusbeobachtung]hier[/url] ein bisschen ausführlicher geschrieben. Das ist in der Einleitung der Hefte kurz und knackig erklärt. Im Blogartikel zeigen wir ein bisschen mehr Hintergrundwissen dazu auf.
Gäste
Samstag, 20. Januar 2018

on Tour


Tags


Newsletter




Empfehlungen

Nina Hanefeld natürlich informiert

Kommunikationsdesign

 

neueste Kommentare

Es ist nicht egal, wie wir gebären!
07. Januar 2018
Oh, das sollte "sehr wertvolle Eindrücke" heißen
Es ist nicht egal, wie wir gebären!
06. Januar 2018
Wow, ein sehr toller Bericht! Für mich, 29, die noch kein Kind hat und Krankenhäuser nicht mag, sind das sehr Eindrücke und Informationen. Dankeschön
Ein Taschentuch statt Geschenkpapier?
22. Dezember 2017
Nachdem ich die schönen Kulmine Taschentücher als toller Ersatz für Tempos entdeckt habe, habe ich mich auch dazu entschieden, dieses Jahr meine Weihnachtsgesch...
Handbidet How To
14. Dezember 2017
Hallo Diana! Ich war auch erst skeptisch und habe bestimmt ein Jahr lang die Tüchlein nur nach dem Pinkeln benutzt. Irgendwann habe ich dann eine Plastikflasche...
Handbidet How To
11. Dezember 2017
Danke Mela, das ist ja erstmal etwas seltsam , aber ich werde mal mutig sein ??


FAQ Fragen Antworten Chat


Blogroll