Ausmalbild aus „13 Monde“

Ausmalbild aus „13 Monde“

Eines der Motive aus "13 Monde" stellt Mela umsonst zum Download zur Verfügung!

Viele, die mit den Ausmalmotiven aus den Zyklusheften liebäugeln, aber eigentlich keine Zyklusbeobachtung machen (oder sowieso schon Sensiplan anwenden), wünschen sich ein Ausmalheft. Und das soll es auch geben – mit verschiedenen Themenschwerpunkten. 

Damit die Zeit bis dahin nicht zu lange wird, könnt ihr euch mit einem Geschenk etwas die Zeit verkürzen: ein Motiv aus den „13 Monden" dürft ihr gratis herunterladen und ausdrucken.

Download: erst das Bild vergrößern und dann mit einem Rechtsklick  „speichern unter“ auswählen.

Viel Freude beim Ausmalen!


wert-voll
13 Monde – Hefte zur Zyklusbeobachtung
 

Kommentare 2

Gäste - Lara am Freitag, 04. August 2017 16:24

Neben dem mit dem Lebensbaum ist das mein liebstes Motiv aus "13 Monde" :-).

Neben dem mit dem Lebensbaum ist das mein liebstes Motiv aus "13 Monde" :-).
Gäste - Mela am Freitag, 04. August 2017 16:54

Oh, Lebensbaum ist ja ein toller Titel für das Motiv :-* vielen Dank dafür!

Oh, Lebensbaum ist ja ein toller Titel für das Motiv :-* vielen Dank dafür!
Gäste
Samstag, 20. Januar 2018

on Tour


Tags


Newsletter




Empfehlungen

Nina Hanefeld natürlich informiert

Kommunikationsdesign

 

neueste Kommentare

Es ist nicht egal, wie wir gebären!
07. Januar 2018
Oh, das sollte "sehr wertvolle Eindrücke" heißen
Es ist nicht egal, wie wir gebären!
06. Januar 2018
Wow, ein sehr toller Bericht! Für mich, 29, die noch kein Kind hat und Krankenhäuser nicht mag, sind das sehr Eindrücke und Informationen. Dankeschön
Ein Taschentuch statt Geschenkpapier?
22. Dezember 2017
Nachdem ich die schönen Kulmine Taschentücher als toller Ersatz für Tempos entdeckt habe, habe ich mich auch dazu entschieden, dieses Jahr meine Weihnachtsgesch...
Handbidet How To
14. Dezember 2017
Hallo Diana! Ich war auch erst skeptisch und habe bestimmt ein Jahr lang die Tüchlein nur nach dem Pinkeln benutzt. Irgendwann habe ich dann eine Plastikflasche...
Handbidet How To
11. Dezember 2017
Danke Mela, das ist ja erstmal etwas seltsam , aber ich werde mal mutig sein ??


FAQ Fragen Antworten Chat


Blogroll