Kiwi bei Kulmine

Kiwi bei Kulmine

​Ich kenne Petra schon seit vielen Jahre durch ihre Seminare und eines Tages nahm sie mich mit zu Kulmine.
Seitdem helfe ich gerne mit, wenn es ums Zuschneiden geht.

Das Hantieren mit den schönen, weichen, bunten Stoffen macht mir großen Spaß. Besonders die orange-gelben Kulmines haben es mir angetan!
Die Arbeit mit Petra ist für mich eine wertvolle Bereicherung. Aber auch über den gelegentlichen Kontakt mit den anderen Mitarbeiterinnen freue ich mich immer wieder. 

Manchmal, wenn Nina und Mela zu Besuch sind, höre ich die drei bei ihren Ideen-Runden lachen.
Dann macht mir die Arbeit im Zuschneideraum doppelt Spaß. Das Lachen der drei wirkt einfach ansteckend. 

Alleine schon an der tollen Homepage ist zu spüren, was für ein starkes Dreiergespann sie sind.
Ich bin von der Arbeit dieses Dream-Teams dermaßen beeindruckt, dass ich beim Lesen von der Homepage und dem Blog eine Gänsehaut nach der anderen auf den Armen bekomme. 

Und ich bin froh, diese Frauen zu kennen und ein Teil des Kulmine-Teams zu sein. 

– Kiwi


13 Monde – Hefte zur Zyklusbeobachtung
Tagebuch einer Kulmineanfängerin Teil 2: Jetzt wir...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 18. November 2017

on Tour


Tags


Newsletter




Empfehlungen

Nina Hanefeld natürlich informiert

Kommunikationsdesign

 

neueste Kommentare

Handbidet How To
18. November 2017
mach ich seit längerem so. klopapier gibts bei mir nur noch für gäste. (na, wenn die meinen...) habe aber das loch mit einer heissen nadel in den flaschenhals s...
Hamburg, 2. November '17
15. November 2017
Vom Stückgut-Team „Unverpackt Einkaufen in Hamburg“ erreichte uns eine tolle Mail. So könnt ihr einen Eindruck bekommen, was euch an einem Abend bei Kulmine on ...
Mein Weg zur natürlichen Verhütung
08. November 2017
Nina war mir im Forum aufgefallen, weil ihre Beiträge oft frech, intelligent und lustig waren. Das ist heute noch so
Bidettücher statt Toilettenpapier
28. Oktober 2017
Ich liebe meine "Intilas" (Intim-Lappen)! Ich sammle sie in einer separaten Box, in die ein Schuss Effektive Mikroorganismen kommt. Das verhindert Gerüche. 1x p...
Bidettücher statt Toilettenpapier
24. Oktober 2017
Nina und ich nutzen die Reststücke schon lange im Haushalt, statt Haushaltspapier. Das ist ökologisch interessant und wegen des schönen Stoffs auch schön sinnl...


FAQ Fragen Antworten Chat


Blogroll