Hannah – plötzlich Werkstudentin

​Ich bin Hannah, 20 Jahre alt und studiere an der Uni Osnabrück. Bei Kulmine bin ich ganz zufällig gelandet. Denn eigentlich war ich nur zu Petra hingefahren, um mir die Produkte anzuschauen und welche zu kaufen.

​Ich bin dann sozusagen direkt geblieben und mittlerweile schon seit einem halben Jahr dabei. In dieser Zeit habe ich viele verschiedene Aufgaben übernommen z.B. im Versand, beim Zuschneiden der Stoffe und in der Verwaltung und ich finde, ich hätte gar keinen besseren Job finden können. Kulmine ist ein so freundliches und vorbildliches Unternehmen und es ist toll, dass ich mit meiner Arbeit vielen Menschen und der Natur etwas Gutes tun kann. 

Ich genieße die Zusammenarbeit mit den anderen Kulminefrauen und auch der Kontakt mit unseren Kunden ist so herzlich, wie es in anderen Unternehmen sicher selten der Fall ist.
Außerdem habe ich durch Kulmine zu einem neuen, selbstverständlicheren Umgang mit meiner Menstruation gefunden. 

Dafür bin ich sehr dankbar und umso mehr freue ich mich, etwas zum Erfolg von Kulmine beitragen zu können.


Zur Teamseite in der Schmökerecke: Klick

Julia – durch Zufall zur Allroundkraft
Leonie – wenn die Freundin von Kulmine erzählt
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 18. Oktober 2017

on Tour


Tags


Newsletter




Empfehlungen

Nina Hanefeld natürlich informiert

Kommunikationsdesign

 

neueste Kommentare

Augsburg, 11. November '17
16. Oktober 2017
Aktualisierung Termin Ruta Natur: 15-17 Uhr.
Kulmine zum Anfassen
09. Oktober 2017
Wie schön, Mela! Es freut mich sehr, dass dir das Foto so gut gefällt. :-) Danke!
Kulmine zum Anfassen
05. Oktober 2017
Ich finde dein Foto soooo toll, das bringt die goldene Oktobersonne auf den Blog. Mag beinah keine neuen Artikel einstellen, damit das noch ein wenig oben steht...
Zyklusbeobachtung deluxe – jetzt geht's ans Verhüten!
01. Oktober 2017
Das Zyklusblatt zum Download wurde aktualisiert. Es gibt ein zusätzliches Blatt zum Anheften für Zyklen, die länger als 42 Tage dauern. Die Tabelle zur Bestimmu...
Zyklusbeobachtung deluxe – jetzt geht's ans Verhüten!
23. September 2017
Yeah - ein klasse Artikel! \o/


FAQ Fragen Antworten Chat


Blogroll